Mitarbeiter/-in Center of Excellence Heaps

K+S KALI GmbH

Kassel

Dienstleistungen

Kassel

Mitarbeiter/-in Center of Excellence Heaps K+S KALI GmbH Kassel Implementierung und Koordination eines übergreifenden Umweltmanagementsystems für Halden; Verfolgung von umweltbezogenen Entwicklungen und deren Prüfung; Optimierung und Vereinheitlichung von umweltrelevan-ten Prozessen; Standardisierung von.

Für Unsere Einheit Center Of Excellence Heaps Am Standort Kassel Suchen Wir Ab 01012016 Eine/-n Mitarbeiter/-in Center Of Excellence Heaps Ihr Aufgabenspektrum: Implementierung Und Koordination Eines übergreifenden Umweltmanagementsystems Für Halden Verfolgung Von Umweltbezogenen Entwicklungen Und Deren Prüfung Optimierung Und Vereinheitlichung Von Umweltrelevan- Ten Prozessen Standardisierung Von Datenerfassung Reporting Und Monitoringprozessen Etablierung Prüfung Und Kontrolle Standortbasierter Maßnahmenkataloge Und Handbücher Prüfung Und Kontrolle Der Einhaltung Rechtlicher Rahmenbedingungen Standortübergreifende Optimierung Von Tools Zur Einhaltung Von Nebenbestimmungen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Studienabschluss Der Umweltwissenschaften Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung Ist Voraussetzung Erfahrungen Im Einführen Und Weiterentwickeln Von Umweltmanagementsystemen Und Kenntnisse Der Gesetzlichen Grundlagen (bimschg Whg Krwg Umweltrecht) Erfahrung Im Durchführen Interner Audits Sowie Im Umgang Mit Genehmigungs- Und Fachbehörden Gute Auffassungsgabe Und Bereitschaft Zur Flexibilität In Der Aufgabenstellung Zielorientiertes Handeln Gutes Zeitmanagement Orga- Nisationstalent Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-anwen- Dungen Wir Bieten Ihnen Die Sozialleistungen Eines International Agierenden Konzerns Wenn Sie In­te­res­se Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unter­neh­mens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Ge­halts­wunsches Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 30002719 Unter:   Wwwk-plus-scom/e-recruiting Wwwk-plus-scom - Und Magnesiumprodukte Salz Ergänzende Geschäftsbereiche Agrarbiologe Agrarökologe Biologe Evolutionsbiologe Evolutionsforscher Geoökologe Hydrobiologe Limnologe ökologe Meeresagrarökonom Meeresbiologe Oecologe ökotoxikologe Radiobiologe Umweltwissenschaftler Bodenwissenschaftler Ingenieur Diplom-ingenieur Umweltschutz Naturschutz Umweltwissenschaft Umweltsicherheit Agrarbiologin Agrarökologin Biologin Evolutionsbiologin Evolutionsforscherin Geoökologin Hydrobiologin Limnologin ökologin Meeresagrarökonomin Meeresbiologin Oecologin ökotoxikologin Radiobiologin Umweltwissenschaftlerin Naturwissenschaftlerin Hessen Baunatal Bad Wildungen Göttingen Arolsen Heilbad Heiligenstadt Hofgeismar Mitarbeiter/-in Center Of Excellence Heaps Implementierung Und Koordination Eines übergreifenden Umweltmanagementsystems Für Halden Verfolgung Von Umweltbezogenen Entwicklungen Und Deren Prüfung Optimierung Und Vereinheitlichung Von Umweltrelevan-ten Prozessen Standardisierung Von Kassel

Kfz-Mechaniker (m/w)
   K und S KALI GmbH, Werk Neuhof-Ellers (Neuhof-Ellers )

Referent (m/w) Betriebliches Gesundheitsmanagement
   K und S KALI GmbH Werk Bergmannssegen-Hugo (Sehnde)

Elektriker / Elektroniker über/unter Tage (m/w)
   K und S KALI GmbH Werk Sigmundshall (Wunstorf)